So einfach war es dann doch nicht....

 Vor ein paar Tagen ist nun unser erstes Video online gegangen. Und so einfach wie gedacht war es dann doch nicht... 

AC/DC...

Die grundsätzliche Idee war gut, aber dann hat uns YouTube einen Strich durch die berüchtigte Rechnung gemacht. 

Zitatrecht.. Ja - aber irgendwas war doch falsch

Doc Fetzer

Zwei Tage sind wir daran gesessen, haben geschnitten, Overlays angefertigt. Bildschirmrecording usw....  Dann nochmal eine gefühlte Ewigkeit bis alles Exportiert war. Und dann nochmal warten bis alles hochgeladen war. Aber - dann hat YouTube direkt mit dem Klick auf speichern das Video gesperrt. Da das Video für Freitag Abend angekündigt war, musste schnell eine Entscheidung getroffen werden. Also haben wir den Clip gemacht der jetzt online ist. Ohne Reaction Teile. Das müssen wir nochmal genau ergründen warum das nicht so geklappt hat wie gedacht. Aber egal - wir sind natürlich gerne dazu bereit dazu zu lernen. Aufgeben deswegen? Niemals! 

Allerdings gibt es aktuell bei Doc Fetzer familiäre Probleme die ihn sehr in Beschlag nehmen. Deswegen kann sich Video 2 Minimal verzögern...


Aber - wenn Du das Video geschaut hast - lass doch einfach ein Abo am Kanal da? (Glocke nicht vergessen) Konstrukitve Kritik ist immer willkommen. 


Bis Bald!

Neue Worship-Single?
Richie Sambora

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 21. Mai 2022
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://rock-lexicon.de/

Aboniere unseren Newsletter

Schnapp Dir unsere neuesten Infos

© 2021

All rights reserved.
Powered by Doc Fetzer

Nach oben? Klick auf den Pfeil über diesem Text... ODER HIER