Richie Sambora

Richie_Sambora_O2

Was war denn nur so lange los?  Ich oute mich hier und heute als großer Fan von Richie Sambora. Okay - lange Zeit hat man nur noch Skandale gehört um ihn. Alkoholprobleme, Scheidungsschlachten. Das ist nicht das was mir an ihm gefällt. Mir gefällt sein Musikalisches Genie. Sambora war lange der Zündfunke - der Bon Jovi Songs erst besonders gemacht haben. 

Ja - ich weiß - jetzt rufen alle "Poser" und bla bla bla... Aber macht Euch mal die Mühe und schaut Euch Richie mal näher an. Also den Musiker, den Gitarristen, den Songschreiber usw. Nach wie vor wird der 61 jährige Ex-Mann von Heather Locklear zu einem der Reichsten in Amerika gezählt. Also muss er ja das eine oder andere richtig gemacht haben? 

Lange wurde gemunkelt dass Sambora bei Bon Jovi rausgeworfen wurde, angeblich wegen Alkohol Problemen. Kürzlich äußerte sich Richie dazu selbst. Im Gespräch mit "People" hat Richie Sambora verraten, dass seine Tochter Ava der Grund für seinen Ausstieg bei Bon Jovi war. ... Er habe sich einfach bewusster um seine Familie kümmern müssen, so Sambora. "Wir haben zusammen viel durchgemacht. Und das war eine Zeit der psychologischen Instandsetzung für die Familie.

Im April habe ich mitbekommen dass Richie Sambora wohl an neuem Material arbeitet (siehe Videolinks) 

Wo war er eigentlich die ganze Zeit? Zuletzt war er doch mit der Gitarristin Orianthi unterwegs. Also nicht nur Beziehungstechnisch, sondern auch musikalisch. Nach vier Jahren (2018) dann die offizielle Meldung, dass sie sich getrennt haben. Also nicht nur Beziehungstechnisch, sondern auch Musikalisch. Mit positivem Hintergrundrauschen "es werde sicherlich die musikalische Flamme neu entfacht werden." 

Okay von der Flamme habe ich jetzt nichts mitbekommen. Aber eben im April die Ankündigung von neuer Musik. Ja und heute (17.09.21) hat Richie angekündigt schon bald in London aufzutreten. Mit neuen Songs...  Ich bin gespannt. 


Der Hinweis

wo lässt sich besser ein Hinweis geben auf neue Musik als in einem Gitarreladen? 
So einfach war es dann doch nicht....
Analog oder Digital?
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 21. Mai 2022
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://rock-lexicon.de/

Aboniere unseren Newsletter

Schnapp Dir unsere neuesten Infos

© 2021

All rights reserved.
Powered by Doc Fetzer

Nach oben? Klick auf den Pfeil über diesem Text... ODER HIER