Judas Priest - Richie Faulkner Aorten Aneurysma

JUDAS PRIEST Lead-Gitarrist Richie Faulkner wurde am Sonntag, den 26. September nach dem Konzert auf dem Louder Than Life Festival in Louisville, Kentucky mit schweren Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Nun hat sich seine Freundin Mariah Lynch, die Tochter des einstigen Dokken-Gitarristen George Lynch, in den Sozialen Medien gerührt. Dort verriet sie, dass es in der Klinik sogar zu einer Not-OP am Herzen ihres Lebensgefährten kam. Sein Zustand sei stabil. 

Mariah Lynch auf Instagram über Richie Faulkner: „Danke an alle für eure Nachrichten. Ich werde versuchen, euch zu antworten, sobald ich kann. Richie unterzog sich einer großen Notoperation am Herzen. Er ist stabil und ruht sich aus. Wenn ihr ihn kennt, wisst ihr, wie zäh und stark er ist. So zäh, dass er die Show zu Ende brachte und das Haar weiter wehen ließ. Es gibt keinen wie ihn. Ohne ihn wären wir verloren. #heißerpapa" Das Paar hat zusammen ein Kind. Das Mädchen Daisy Mae kam im Juli 2020 auf die Welt.

UPDATE: Wir haben ein Update zu Richie - Richies eigene Worte

Verrückt...Ich war immer dankbar für die Möglichkeiten, die mir gegeben wurden. Ich betrachte mich immer als DER glücklichste Mann aller Zeiten - meine Lieblingsmusik - mit meiner Lieblingsband - meinen Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt spielen zu können...Heute ist es das größte Geschenk von allen, euch allen tippen zu können...Während ich mir Aufnahmen vom Lauter Than Life Festival in Kentucky anschaue, sehe ich in meinem Gesicht die Verwirrung und die Schmerzen, die ich gefühlt habe, während ich ′′ Painkiller ′′ spielte, als meine Aorta zerbrach und anfing, Blut in meine Brusthöhle zu spillen....Ich hatte das, was mein Arzt ein Aortenaneurysma nannte und eine vollständige Aortendissektion.Nach dem, was mir mein Chirurg gesagt hat, schaffen es Menschen mit dieser Person normalerweise nicht lebend ins Krankenhaus.....Ich wurde in das nahegelegene Rudd Heart & Lung Center gebracht und ging schnell in das, was sich als eine 10 stündige Notoperation im offenen Herzen herausstellteFünf Teile meiner Brust wurden durch mechanische Komponenten ersetzt..... Ich bin jetzt buchstäblich aus Metall....Es hätte alles so anders enden können - wir hatten an diesem Abend nur einen Stundensatz aufgrund der Leistung von Metallica hinter uns - und es kommt mir in den Sinn, wenn es ein komplettes Set wäre, hätte ich bis zum Totalzusammenbruch gespielt...? Wenn es so wäre In so einer hohen Adrenalin-Situation nicht passiert, hätte mein Körper lange genug weitermachen können, um das Krankenhaus zu erreichen...?Das erstaunliche Heart & Lung Center war 4 Meilen vom Gig-Gelände entfernt - wenn es weiter weg gewesen wäre........Wir können uns mit diesen Dingen immer verrückt machen, aber ich lebe noch zum Glück. Was auch immer die Umstände sind, wenn ich mir diese Aufnahmen anschaue, die Wahrheit ist, wenn ich weiß, was ich jetzt weiß, sehe ich einen sterbenden Mann.Ich bin von Freunden, Familie, meiner fantastischen Band, meiner Crew und Management zu Tränen gerührt und demütig geworden, und auch von euch, die mir in der letzten Woche Videos und Botschaften der Liebe und Unterstützung geschickt haben - ich danke euch allen sehr und ich habe eine Genesung Die Straße liegt vor mir, sobald ich wieder aufstehen und laufen kann, werdet ihr es als erstes erfahren und wir kommen wieder da raus und liefern die Waren für euch alle....!Eine letzte Verrückte, das kam total aus heiterem Himmel für mich - keine Geschichte von einem schlechten Herzen, keine verstopften Arterien etc. - es geht darum, dass ich nicht einmal ein hohes Cholesterin habe und das hätte für mich das Ende sein können. Wenn ihr euch überprüfen lassen könnt - tut es bitte für mich......Ganz viel Liebe und wir sehen uns bald wieder an der Front....Richie...Das ist von unserem starken Falken - er wird wieder hoch fliegen, sobald er es schafft....JUDAS PRIEST6 Oktober 2021

Neue Worship-Single?
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 21. Mai 2022
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://rock-lexicon.de/

Aboniere unseren Newsletter

Schnapp Dir unsere neuesten Infos

© 2021

All rights reserved.
Powered by Doc Fetzer

Nach oben? Klick auf den Pfeil über diesem Text... ODER HIER